Carola Etter-Gick
Carola Etter-Gick
Gemeinderätin und Kantonsratskandidatin

Willkommen auf meiner Homepage!

Winterthur ist mir wichtig. Hier bin ich aufgewachsen, hier durfte ich die Schulen besuchen, und hier ist meine Familie glücklich. Deshalb möchte ich mich für Winterthur engagieren. Für ein starkes und attraktives Winterthur - für einen schlagkräftigen Unternehmensstandort, ein hervorragendes Bildungswesen und zeitgemässe Angebote in der ausserfamiliären Kinderbetreuung.

Seit Mai darf ich unsere Stadt als Gemeinderätin mitgestalten. Am 24. März wählen wir nun ein neues Kantonsparlament. Als zweitgrösste Stadt verhilft Winterthur Zürich erst zur richtigen Stärke. Deshalb bin ich überzeugt, dass wir eine schlagkräftige Stimme auf der kantonalen Ebene brauchen. Nach vier Jarhen als erster Ersatz würde ich gerne im Kantonsrat mitarbeiten. Zusammen mit Dieter Kläy als zweite freisinnige Stimme - und als dritte Frau von 13 Vertretern der Stadt Winterthur.

Auf meiner Homepage informiere ich über meinen Wahlkampf, über aktuelle Gemeinderatsgeschäfte und teile meine Gedanken - und ich freue mich stets über Anregungen.

 

Carola Etter-Gick auf Facebook